Norma-Jean (Gina)
27.09.1996 - 07.09.2011
Trauer um Gina
Ein kleines, tapferes Hundeherzchen hat aufgehört zu schlagen!
Für uns plötzlich und unerwartet ist unsere Gina, unsere über alles geliebte kleine "Mause", im Alter von 15 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen. Es tut so weh zu wissen, dass sie nicht mehr da ist, sie fehlt überall.
7 Jahre lang hat sie bei uns gelebt, bevor sie dann in die treuen Hände von Frau Diepholz wechselte, wo sie noch wunderschöne weitere 8 Jahre leben durfte. Noch vor einem halben Jahr hat sie anlässlich ihres Besuches bei uns ihre Tochter Lizzy und ihren Sohn Finnegan (beide 9 Jahre alt) wiedergesehen. Doch nun ist sie heimlich, still und leise ihren Weg gegangen, sie ist an Altersschwäche gestorben, und hatte einfach keine Kraft mehr, zu leben. Wir hoffen, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, wieder gut geht und ihr lustiges, fröhliches und übermütiges Bellen über die grünen Wiesen hallt.
Unvergessen sind die vielen, schönen Momente, die sie uns schenkte und die uns mal zum Lachen brachten, oft auch mit Stolz erfüllten. Unvergessen sind auch ihre Blicke, mit denen sie uns immer so liebevoll ansah.
Danke, Mause, dass es dich gab. Danke, Gina, dass du uns ausgesucht hast, um dein Leben mit uns zu teilen. Danke und Good Bye - wir werden dich nie vergessen!